Frühling 2Frühling 1

Schäfers Kulturstadel e.V.

Bild 1

Bild 2

Der am 22. Januar 1999 gegründete Verein macht es sich zur Aufgabe, Künstler aus den verschiedensten Sparten zu fördern. Die Förderung soll jungen Künstlern zugutekommen, die am Beginn ihrer Laufbahn sind, aber auch Künstler einbeziehen, die sich neu orientieren möchten. Es soll ihnen die Möglichkeit gegeben werden, sich vor interessiertem Publikum zu präsentieren. Wir freuen uns aber auch, wenn Künstler, die bei uns auftreten, schon bekannt sind.

 

Wir wollen neugierig machen auf  Neuentwicklungen im Bereich der Kunst, aber die Pflege guter Traditionen nicht vergessen.

 

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender

Ulrich Böhringer

 

 

2. Vorsitzende

Evelin Klein

 

Kassiererin

Beate Böhringer

Schriftführer

Torsten Liermann

E-Mail:

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.kulturstadel.de 

Kontakt

Ulrich Böhringer

Kirchstr. 23
88489 Wain